Lipstick Favorits | FALL

Der Herbst ist wieder da. Das bedeutet: Neue Trends, neue Mode und vor allem wieder beliebte Lippenstift Farben, die teilweise ein Comeback haben. Ich zeige euch meine persönlichen Favorits, die ich gerne trage und die man sehr gut im Herbst 2014 mit den passenden Outfits kombinieren kann.

[1] „Burnt red lips“
Die sogenannten „verbrannten roten Lippen“ sind der Trend 2014. Es passt zu fast allen Outfits und lässt einen einerseits wild und sexy wirken, aber andererseits kann er einem zu einem glamourösen Look verhelfen. Er lässt sich zu sehr vielen Veranstaltungen tragen, zum Beispiel wenn man mit seinen Mädels mal wieder ausgehen will oder auch zu einem Date in einem schicken Restaurant. Dazu noch einen kuscheligen, dunklen Mantel und der Look sieht perfekt aus.


[2] Orange Lips
Orangene Lippen? Was ein Unsinn, ich bin doch kein Clown. Aber nein, dieser Look sieht ganz und gar nicht aus wie von einem Clown. Dieser Look ist reif für den Laufsteg und diesen Herbst angesagt. Es ist nicht unbedingt ein Alltags-Look, aber wenn man das ganze gut kombiniert, mit den passenden Klamotten, kann es durchaus sein, dass man ihn auch zur Arbeit tragen kann. Und wenn dann ein wichtiges Geschäftsessen ansteht, braucht mein nur seine Klamotten zu ändern und wirkt sehr seriös und glamourös. Am besten passen zu dem Look die Farben schwarz, braun und natürlich orange.
[3] Berry Lips
Jetzt kommen wir zu meinem absoluten Favoriten. Es ist ein dunkler, beerenfarbener Lippenstift. Er wirkt sowohl sexy, als auch irgendwie exotisch und aufregend, außerdem weckt er die Neugierde anderer Leute. Wenn man diesen richtig kombiniert, beispielsweise mit braun, weiß und schwarz Tönen, wird man selbst zum absoluten Blickfang, egal wo man hin geht. Trotz eines recht schlichten Outfits, kommt es überhaupt nicht so rüber, denn durch diesen intensiven Beerenlook sieht man immer noch glamourös aus.
________________________________________________________________________________________________Natürlich gibt es noch viele andere Farben, die diesen Herbst wieder zum Trend geworden sind, doch ich wollte euch schließlich meine Favoriten vorstellen. Was sind eure Trends diesen Herbst?

xo, Tatjana

Advertisements

2 Gedanken zu “Lipstick Favorits | FALL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s