Liebster Blog Award #1

So heute mache ich mal wieder bei einem Tag mit, dem „Liebster Blog Award“.


Meine Antworten zu den Fragen von Lena (rosymoments):

[1] Was trägst du lieber, flache oder hohe Schuhe?

  • Sowohl als auch. Ich bin ein totaler Schuh-Liebhaber, vor allem hohe Schuhe. Die sind sowohl elegant, alltags tauglich (nicht immer) und mit High Heels kann man super mit seinen Mädels ausgehen. Flache Schuhe dagegen sind einfach nur gemütlich und können auch sehr gut mit dem richtigen Outfit aussehen. Also, wenn ich wählen müsste, würde ich wahrscheinlich hohe Schuhe nehmen.

[2] Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

[3] Welche Beautymarke magst du am Liebsten?

  • Catrice & P2

[4] Welche drei Beautyprodukte sind im Alltag die wichtigsten für dich?

  • Makeup benutze ich eigentlich nur, wenn ich ausgehe, aber ohne meinen Augenbrauenstift würde es mir schwer fallen, weil ich hab leider wenige helle Augenbrauen und ich finde einfach, dass diese einen enormen Unterschied im Gesicht machen. Außerdem sieht es sonst so aus, als ob ich keine hätte und das stört mich persönlich sehr. Also meine drei Produkte sind: Wimperntusche, Eyeliner, Augenbrauenstift.

[5] Was kaufst du lieber ein, Klamotten oder Schuhe?

  • Schon wieder so eine schwierige Frage. Aber ich glaube Klamotten, weil es mir manchmal sehr schwer fällt Schuhe zu finden, weil ich leider Schuhgröße 42 habe und viele Läden verkaufen nur bis Größe 41.

[6] Warum bloggst du?

  • Ich blogge, weil es mir einfach Spaß macht über meinen Lifestyle zu erzählen oder über die Sachen die mir persönlich gefallen. Außerdem kann ich damit vielleicht anderen Leuten weiterhelfen, die auf der Suche nach etwas sind, was ich gebloggt habe.

[7] Was ziehst du lieber an, Winter- oder Sommerklamotten?

  • Winterklamotten, denn da kann man sich so gut einkuscheln und sich einfach ganz dick einpacken. Aber an sich mag ich den Sommer eigentlich lieber, was eine Ironie.

[8] Von welchen Marken hast du die meisten Klamotten?

  • Ich denke H&M, also Dividend und was die alles für Marken haben.

[9] Wie würdest du deinen Style in drei Worten beschreiben?

  • Schlicht, dunkel, spontan.

[10] Was ist dein teuerstes Beautyprodukt?

  • Keine Ahnung, ich gebe nicht gerne viel Geld für Beautyprodukte aus, außer wenn es mir wirklich sehr gut gefällt.

[11] Parfum oder Bodyspray?

  • Beides. Ich benutze sowohl Parfum als auch Bodyspray, aber nur wenn es zusammen passt.

________________________________________________________________________________________________

Regeln:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
  • Nominiere 11 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
  • Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
  • Informiere deine Nominierten über diesen Post.

Meine Nominierungen:
Sarah von Oktoberkind, Susi von Groessenwahn, Melanie von Melooks, ErbstückLiebe, Sina von GenussMomente, Stefanie von love2style, Jess von KleinstadtFlüsterin, Gianna von Giaypa, sabi von the awesome one, Lina von Miss Ladybird und Sadia von Bad Luck.

Meine 11 Fragen an euch:
[1] Warum bloggst du?
[2] Wieso hast du deinen Blog so genannt?
[3] Was shoppst du lieber, Schuhe oder Klamotten?
[4] Lieblingsladen?
[5] Was ist dir lieber, Sommer oder Winter?
[6] Beschreibe deinen Style in drei Worten.
[7] Was würdest du lieber tun, eine Woche lang nicht duschen oder eine Woche lang die gleichen Klamotten tragen?
[8] Hast du deine Haare schon einmal gefärbt oder hast du es in der Zukunft vor?
[9] Beschreibe deinen Blog in einem Wort.
[10] Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
[11] Welches ist dein Lieblingslied zur Zeit?

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Tag. (:

________________________________________________________________________________________________

Thanks for nominating: rosymoments.wordpress.com

xo, Tatjana

Advertisements

3 Gedanken zu “Liebster Blog Award #1

  1. Pingback: Liebster Award #take2 | Bad Luck

  2. Pingback: Liebster Blog Award | love2style

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s